Die Hochzeit von Carina & Florian

24.05.2014, eine meiner allerersten Hochzeiten, welche ich als Hochzeitsfotograf begleiten

und fotografisch für die Ewigkeit festhalten durfte.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass Carina und Florian mir ihr Vertrauen geschenkt haben,

sie bei ihrem schönsten Tag als damals noch unerfahrener Hochzeitsfotograf begleitet haben zu dürfen!!!

Hochzeitsfotograf Peißenberg, Weilheim, Schongau, Garmisch-Partenkirchen, München, Tutzing, Starnberg, Traumhochzeit, Stephan Horn, Fotograf, Oberbayern, Oberland, Bayern

Die Trauung

Die Trauung von Carina und Florian fand in der wunderschönen katholischen Pfarrkirche St. Mauritius, aus dem 15. Jahrhundert, in Oberhausen

( bei Peißenberg) im bayerischen Landkreis Weilheim/Schongau statt.



Das Paarshooting

Das Paarshooting fand am "Guggenberg", der Berghalde in Peißenberg statt



Die Hochzeitsfeier

Die anschließende Hocheitsfeier fand im Gasthof "Stern" in Seehausen am Staffelsee statt.



Cari & Pie, ich möchte mich nochmals herzlichst für Euer Vertrauen bedanken!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euren schönsten Tag fotografisch begleitet zu haben.

Er hat für mich einen Grundstein meiner Hochzeitsfotografie gesetzt!

Es war ein unvergesslicher Tag!

Hochzeitsfotograf Peißenberg, Weilheim, Schongau, Garmisch-Partenkirchen, München, Tutzing, Starnberg, Traumhochzeit, Stephan Horn, Fotograf, Oberbayern, Oberland, Bayern